Verein zur Förderung der ev. Bläserarbeit in Starkenburg e.V.
für alle Posaunenchöre des Bezirkes Starkenburg des Posaunenwerkes der EKHN

Sie wollen spenden? Wir danken Ihnen und geben Ihnen hier einige Informationen:

Wir wollen unseren Verein schlank und effektiv halten. Dazu gehört es u.a. keine große Mitgliederverwaltung aufzubauen, sondern wir setzen auf wenige aktive Mitglieder. Denn:

Spenden kann jeder!

Nach Eingang Ihrer Spende senden wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbescheinigung zu, die bestätigt, dass Ihre Spende für steuerbegünstigte Zwecke im Sinne der §§51ff AO verwendet wird. Bitte vergessen Sie nicht die Angabe Ihrer Adresse.

Sie wollen öfter oder dauerhaft über einen Dauerauftrag spenden, dann denken Sie daran auch hier Ihre Adresse mit anzugeben. Wir schicken Sie Ihnen am Beginn des Folgejahres eine Spendenbescheinigung über alle im Kalenderjahr getätigten Spenden zu.

Unser Spendenkonto:

Volksbank Odenwald

BIC GENODE51MIC

Schulengel - Charity Shopping - Spenden ohne Kosten:

Sie kaufen online und wollen uns unterstützen? Dann besuchen Ihren Webshop über Schulengel.de und wir erhalten eine Vergütung ohne das Sie mehr bezahlen müssen. Unzählige Shops, wie z.B. eBay, Tchibo, Otto, ATU, buecher.de, MyToys, IKEA, MediaMarkt, Saturn, stehen zur Verfügung. Jeder Einkauf bringt Geld für unsere Projekte und kostet Sie keinen Cent.