Verein zur Förderung der ev. Bläserarbeit in Starkenburg e.V.

Ihr Slogan

Jugendposaunentag am 15. September 2018 in Bad König

Nach den erfolgreichen Jugendposaunentag 2018 in Darmstadt hat der Bezirksvorstand Starkenburg des Posaunenwerkes der EKHN beschlossen nun jährlich einen Jugendposaunentag zu organisieren.

Das Motto für 2018 lautet: „Star Wars um Jericho - die Mauern werden fallen“

Hier ist die Presseankündigung von unserem LPW Frank Vogel zu diesem Event:

Solche Jugendposaunentage sind ein Event für die Jungbläser und Ausbilder unseres Bezirkes welches ein sehr beliebtes Projekt für unser Nachwuchs ist. Innerhalb des Jahres wird in Lehrgängen und Übungsstunden auf diesen Tag hingearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass unsere Pröbstin Karin Held an den nächsten Jugendposaunentagen wieder aktiv mitwirkt und mit der biblischen Geschichte den roten Faden durch das Abschlusskonzert ziehen wird.

Helfen Sie uns durch Ihre Spende, dass dieser JUPT wieder ein unvergessliches Event wird. Wir benötigen Ihre Spende um den Teilnehmerbeitrag für unsere Jungbläser gering zu halten und trotzdem unsere Kosten für z.B. Catering, Flyer, Notenhefte, professionelle Schulungen, Flyer zu decken. Wollen Sie speziell für dieses Projekt spenden, dann schreiben Sie "JUPT2018" mit in den Verwendungszweck.