Verein zur Förderung der ev. Bläserarbeit in Starkenburg e.V.

Ihr Slogan

Wir fördern Bläser, Jungbläser, Ausbilder und Posaunenchöre im Bezirk Starkenburg des Posaunenwerkes der EKHN.

7. Jugendposaunentag Starkenburg 15.09.2018

Vielen Dank an alle Beteiligten des Jugendposaunentages! Es war ein toller, erlebnisreicher aber auch langer und anstrengender Tag. Das musikalische Programm war anspruchsvoll und wurde eifrig erarbeitet. Es haben viele  Jungbläser - auch welche, die vor weniger als 1 Jahr begonnen haben ihr Instrument zu lernen - teilgenommen. Zusammen mit dem Schlagzeuger Jürgen Karle und seinen Schülern haben wir die 3 stellige Teilnehmerzahl erreicht. Das Konzert war ein voller Erfolg und die Rückmeldungen - u.a. von Pröbstin Karin Held und der 1. Kreisbeigeordneten Frau Resch - sehr positiv. Hier noch 2 Bilder*

* wegen der DSGVO dürfen wir nur noch Bilder veröffentlichen, wenn diese aus öffentlichen Veranstaltungen mit mehreren Personen aufgenommen wurden oder die fotografierte Person ihr Einverständnis zur Veröffentlichung des Fotos gegeben hat. Daher werden wir - leider - nur wenige Bilder veröffentlichen.