Verein zur Förderung der ev. Bläserarbeit in Starkenburg e.V.
für alle Posaunenchöre des Bezirkes Starkenburg des Posaunenwerkes der EKHN

Unser Auswahlchor des Bezirkes Starkenburg des Posaunenwerkes der EKHN. Ihn traf das gleiche Schicksal wie den JUPS. Mit Wegfall der LPW-Stelle für Frankfurt und Starkenburg ist er seit September 2022 kein offizieller Auswahlchor der EKHN:

Blech pur hat beschlossen auf einige Faust - mit Anfangsunterstützung des Bezirkes  Starkenburg - weiter zu machen. Aber weiterhin für den Bezirk Starkenburg, für die EKHN und alle Posaunenchöre der EKHN. Blech pur hat in den letzten Jahren gut gewirtschaftet und dessen Mitglieder haben Geld für eine größere Konzertreise gespart. Aus dieser Reise wird nun nichts mehr. Die Bläser*innen des Auswahlchores haben daher beschlossen dieses Geld in den Chor - hier vor allen das Honorar Ihres Chorleiters - zu stecken. Wir von Vorstand bedanken uns für diese Geste und setzen uns weiterhin gerne für Euch ein und rufen hier zu Spenden für diese hervorragende Bläsergruppe aus.

Das Honorar für den Chorleiter, ein Probenwochenende, Noten, Rechte, Weiterbildung und und und kosten Geld und hier bitten wir Sie: Spenden Sie! Ganz einfach: eine Überweisung mit dem Verwendungszweck "Zweckgebunden Blech pur" und Ihrer Adresse (für die Spendenquittung).

Sie möchten mehr Informationen über Blech pur oder diese buchen dann klicken Sie hier: