Verein zur Förderung der ev. Bläserarbeit in Starkenburg e.V.
für alle Posaunenchöre des Bezirkes Starkenburg des Posaunenwerkes der EKHN

Der Jugendposaunenchor Starkenburg ist ein Gruppe motivierter und hervorragender Jungbläser*innen aus dem gesamten Bezirk Starkenburg. Seit September kein offizieller Auswahlchor der EKHN. Daher freuen wir uns, dass der Bezirk Starkenburg beschlossen hat, den JUPS zu retten und als Auswahlchor des Bezirkes weiter zu führen. Ein Chorleiter war schnell gefunden. Zunächst hat der JUPS einige Proben in Eigenregie durchgeführt. Euch dafür vielen Dank. In 2023 konnte dann der Probebetrieb mit den neuen Chorleiter durchgeführt werden.

Bisher kann der JUPS aus bisherigen Spenden und der Unterstützung des Bezirkes Starkenburg des Posaunenwerkes der EKHN finanziert werden. Aber reguläre Proben, Probenwochenenden oder Workshops kosten Geld und dafür rufen wir Sie zum spenden auf.

Auf unsere neuen Partnerplattform betterplace.org haben wir ein Projekt JUPS angelegt. Hier können Sie direkt und gezielt für eine Probe, ein Probenwochen oder einen anderes Projekt für den JUPS spenden. Sie erhalten Ihre Spendenquittung über diese Partnerseite! Wenn JUPS etwas benötigt, werden dies auf der Partnerplattform angelegen. Diese Lösung bringt für Transparenz, für was Ihr Geld ausgegeben wird.

Natürlich können Sie auch weiterhin Ihre Spende mit dem Verwendungszweck "zweckgebunden für JUPS" und Ihrer Adresse auf unser Konto überweisen und wir werden das Geld nur für den JUPS verwenden.

*** NEU *** NEU *** NEU ***

Spenden Sie über Betterplace.org

Das Ziel des Bezirkes Starkenburg ist der Erhalt des JuPS und somit ein wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit für die evangelischen Posaunenchöre!  Dazu hat unsere Verein zur Förderung der ev. Bläserarbeit in Starkenburg e.V. ein neues Projekt "Erhalt des Jugendposaunenchores Starkenburg - JUPS" bei Betterplace.org angelegt. Diese Plattform vereinfacht es zu spenden. Über den folgenden Link kommen Sie direkt auf die Projektseite des Fördervereins:

Neben allgemeinen Informationen sehen Sie auch einzelne Punkte "Was benötigt wird". Dies sind im Moment vor allem die Honorare für den Chorleiter. Für Ihre Spende stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - u.a. paypal - zur Verfügung und die Spende wird zu 100 % an unseren Verein weiter geleitet und Sie erhalten, falls gewünscht, automatisch eine Spendenquittung von betterplace.org per eMail zugesandt.
Einfacher geht spenden nicht! Also bitte helfen Sie!

Sie möchten mehr Informationen über den Jugendposaunenchor Starkenburg oder haben eine Anfrage dann klicken Sie hier: