Verein zur Förderung der ev. Bläserarbeit in Starkenburg e.V. 
für alle Posaunenchöre des Bezirkes Starkenburg des Posaunenwerkes der EKHN

Projekte 2018


Zurück zur Übersicht

15.09.2018

7. Jugendposaunentag Starkenburg in Bad König

Vielen Dank an alle Beteiligten des Jugendposaunentages! Es war ein toller, erlebnisreicher aber auch langer und anstrengender Tag. Das musikalische Programm war anspruchsvoll und wurde eifrig erarbeitet. Es haben viele Jungbläser - auch welche, die vor weniger als 1 Jahr begonnen haben ihr Instrument zu lernen - teilgenommen. Zusammen mit dem Schlagzeuger Jürgen Karle und seinen Schülern haben wir die 3 stellige Teilnehmerzahl erreicht. Das Konzert war ein voller Erfolg und die Rückmeldungen - u.a. von Pröbstin Karin Held und der 1. Kreisbeigeordneten Frau Resch - sehr positiv. Hier noch 2 Bilder

 JPT2018KonzertMitZuschauer.jpg
 JPT2018Collage1.jpg


Zurück zur Übersicht